Badespaß und Erholung

Gewinne Atlantis Gutscheine

Bis 31.01.2022 teilnehmen und zusätzlich einen “Bio-Coffee-Bag” geschenkt bekommen!

Veranstalter des Preisausschreibens ist die AOK Bayern. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit ständigem Wohnsitz in Bayern. Jede Person darf nur einmal am Preisausschreiben teilnehmen.

Wir behalten uns vor, Teilnehmende, im Falle einer Mehrfachteilnahme oder im Fall von falschen Angaben zur Person, vom Preisausschreiben auszuschließen. Mitarbeitende der AOK Bayern sowie ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Die Ermittlung der Gewinnenden, findet unter allen gültigen Teilnahmen mit der richtigen Antwort / dem richtigen Tipp, statt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt anschließend an den genannten Aktionszeitraum schriftlich oder telefonisch. Der Gewinn wird anschließend persönlich übergeben oder per Post versendet.

Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise wurden durch die ggf. genannten Dritten finanziert. Wir behalten uns vor, das Preisausschreiben jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden.

Wertgutscheine vom Atlantis
2x 50 Euro
4x 25 Euro
5x 20 Euro

Aktionszeitraum ist 02.11.2021 bis 31.01.2022